Heuver verbessert Service kontinuierlich

Heuver bietet seinen Kunden eine neue Online-Plattform, mit der sie ihre Bestellung in 3 Schritten abwickeln können. Dank modernster Techniken kann die Seite auch schnell und einfach über Smartphone oder Tablet bedient werden. Durch ein ausgeklügeltes Suchsystem macht Heuver die Bestellung besonders einfach und übersichtlich.
Heuver verbessert Service kontinuierlich

-PRESSEMITTEILUNG- Dennis Heerink, E-commerce-Spezialist bei Heuver: „Die Online-Plattform ist mit den neuesten Techniken ausgestattet, so dass die Kunden schnell und einfach die richtigen Reifen finden und jederzeit Zugriff auf den aktuellen Lagerbestand, die gültigen Preise und technische Informationen haben.”

Einfach und schnell

Bertus Heuver, Geschäftsführer: „Komfort, Schnelligkeit und Übersicht sind die wichtigsten Eckpfeiler unserer erneuerten Online-Plattform, weil wir unser Selbstverständnis als „der kundenfreundlichste Reifengroßhändler” bei allem, was wir tun, konsequent und kontinuierlich umsetzen. Wir glauben, dass es wichtig ist, unsere Kunden optimal zu unterstützen, damit sie ihren Kunden den besten Service bieten und gleichzeitig ihre eigenen Lagerbestände auf ein Minimum reduzieren können.”

Bonuspunkte für jede Bestellung

Auch der bekannte Bonusshop hat einen Platz auf der neuen Online-Plattform erhalten. Und auch dort wurden Verbesserungen durchgeführt, um Online-Kunden zusätzlich zu belohnen. Das Geschenksortiment wurde erweitert, und der Kunde kann auch gezielt für das Geschenk seiner Wahl sparen (z.B. ein Telefon, einen Fernseher oder Werkzeug). Bei jeder Bestellung auf heuver.de erhält der Kunde pro € 10,- einen Bonuspunkt. Die Bonuspunkte werden automatisch gutgeschrieben und das Geschenk kostenlos verschickt. 

Modernisierter Hausstil

Im Frühjahr hat das Unternehmen auch sein Erscheinungsbild modernisiert. Auch im neuen Look hat Mans Heuver, der Gründer des Familienunternehmens, noch immer einen symbolischen Platz im Logo. Dadurch teilt uns das Unternehmen mit, dass die Mission, die Mans 1966 begann – nämlich der kundenfreundlichste Reifengroßhändler zu sein – auch heute noch Teil der Firmenphilosophie ist. In der Praxis äußert sich dies darin, dass das Unternehmen kontinuierlich prüft, wie es seinen Service verbessern kann. Bertus Heuver: „Wir entwickeln uns ständig weiter und tun alles, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.”

Möchten Sie mehr wissen?

Bitte kontaktieren Sie unsere Experten unter +49 (0)322 210 90476 oder senden Sie eine E-Mail an info@heuver.de. Sie können alle Nachrichtenartikel auf unserer Nachrichtenseite oder unsere Fachkenntnisse auf unserer Fachkenntenisse seite lesen!