Heuver sagt Danke und baut das Vertriebsteam (DACH) weiter aus

Helmut Haak (68) & Detlev Schwarznecker (71), zwei Urgesteine der Reifen Branche, verlassen nach 10 erfolgreichen Jahren die Firma Heuver. Beide sind seit den 80er Jahren ununterbrochen in der Reifenbranche tätig, zuletzt bei der Firma Heuver. „Wir sagen Dankeschön und verabschieden uns von unseren treuen und geschätzten Kollegen“, sagt Bertus Heuver, Geschäftführer der Heuver Group.
Heuver sagt Danke und baut das Vertriebsteam (DACH) weiter aus

Vielen lieben Dank!

„Wir sagen Dankeschön und verabschieden uns von unseren treuen und geschätzten Kollegen“, sagt Bertus Heuver, Geschäftführer der Heuver Group.

Bertus Heuver weiter: „ Helmut hat maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen , insbesondere mit unserer Eigenmarke Aeolus. Helmut war immer ein wichtiger Ansprechpartner in der Reifenbranche, sowohl bei Händlern und Verbraucher als auch bei Fahrzeughersteller, dafür sind wir ihm sehr dankbar.“

„Auch Detlev gebührt großen Dank. Durch seine vielen Kontakte und seinem riesigen Netzwerk hat unser Unternehmen im Laufe der Jahre deutlich an Stärke gewonnen. Mit seiner freundlichen und sympathischen Art war er überall gern gesehen.“

„An dieser Stelle möchte ich mich bei beiden für ihren großartigen Einsatz bedanken und wünsche beiden für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit.“

Die Zukunft erfordert weiterhin unseren persönlichen Einsatz

Die Firma Heuver glaubte immer an den persönlichen Einsatz mit viel Vertrauen und möchte dies auch in Zukunft tun. „ Aus diesem Grund werden wir die beiden nicht einfach ersetzen , sondern werden unser Team um zwei weitere Kollegen ausbauen. Insbesondere wollen wir uns im Bereich Truck / Flotte sowie AS ( Landwirtschaft) weiter verstärken, um Ihnen als Kunden noch mehr Unterstützung geben zu können.“

Die Fragen, die sich aus dem Markt ergeben, fügen sich nahtlos in die Qualitäten unserer Reifenmarken und Kollegen ein.“ So Coen Heerdink, Leitung Vertrieb DACH bei Heuver.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Ab sofort verstärken Markus Kroniger und Thomas Kröppl das Heuver Team. Beide greifen auf langjährige Erfahrungen in der Reifen Branche zurück und freuen sich auf ihre neue Aufgabe, Geschäftspartner und Kollegen.
Markus Kroniger übernimmt das Gebiet „ West“ in Deutschland, Thomas Kröppl übernimmt Österreich und Bayern.
„Wir wünschen beiden Kollegen viel Erfolg und freuen uns auf eine langjährige und gute Zusammenarbeit.“ so Bertus Heuver.
Ab Januar 2023 wird das Außendienstteam dann um zwei weitere Kollegen, einen Fleet-Manager und einem Agra Spezialisten verstärkt. Mehr dazu in einem anderen Beitrag.

Der Vollsortimenter, der Kunde steht an erster Stelle

Die Heuver-Gruppe ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und beschäftigt derzeit 15 Vertriebsmitarbeiter für den deutschsprachigen Markt. „Bei einem jährlichen Absatz von ca. 250.000 Produkten innerhalb der DACH-Region in den Segmenten Transport, Landwirtschaft und Erdbewegung, sind uns persönliche Beratung und guter Service besonders wichtig. Deshalb investieren wir gerne darin“, schließt Coen Heerdink.

Möchten Sie mehr wissen?

Bitte kontaktieren Sie unsere Experten unter +49 (0)322 210 90476 oder senden Sie eine E-Mail an info@heuver.de. Sie können alle Nachrichtenartikel auf unserer Nachrichtenseite oder unsere Fachkenntnisse auf unserer Fachkenntenisse seite lesen!