Heuver Group bildet Leitungs-Team Heuver Tyres

Laura van den Heuvel und Kasper Olimulder wachsen intern
Heuver Group bildet Leitungs-Team Heuver Tyres

In den letzten Jahren haben alle Geschäftsbereiche der Heuver Group ein starkes Wachstum verzeichnet. Um die weitere Internationalisierung und das Wachstum des Unternehmens richtig umzusetzen, hat das zweiköpfige Leitungs-Team der Heuver Group beschlossen, Laura van den Heuvel als Director Sales und Kasper Olimulder als Director Operations einzusetzen. Gemeinsam werden sie an Bertus Heuver (CEO Heuver Group) und Elmer Wiemer (CFO Heuver Group) berichten. 

Vertrauen in das Team

Ab heute werden Laura und Kasper die endgültige Verantwortung und das Tagesgeschäft von Heuver Tyres übernehmen. Mit diesem Schritt wurde die Verantwortung von Heuver Tyres ausdrücklich in die Organisation belegt. Das Vertrauen in das Team ist groß, und die bestehenden Mitarbeiter entwickeln sich innerhalb des Unternehmens weiter.

Laura van den Heuvel

Laura van den Heuvel (40) arbeitet nun schon seit über 14 Jahren bei Heuver Tyres. Im Jahr 2008 trat sie als Aeolus-Vertriebsmitarbeiterin in das Familienunternehmen ein. 1,5 Jahre später stieg sie zum Business Unit Manager Aeolus auf. Ab 2015 leitete sie als General Sales Manager die gesamte Vertriebsabteilung. Jetzt macht sie mit ihrer internen Beförderung zum Director Sales einen weiteren großen Schritt innerhalb des Unternehmens. "Ich sehe das als Wertschätzung und Vertrauen, und das fühlt sich gut an. Bei Heuver Tyres stehen die Werte Service, Bequemlichkeit und Wissen im Mittelpunkt. Gemeinsam mit unserem erweiterten Vertriebsteam möchte ich dies in meiner neuen Funktion noch besser umsetzen, wovon unsere Kunden profitieren können. Es ist großartig, diesen Schritt innerhalb des aufstrebenden Unternehmens machen zu können."

Kasper Olimulder

Kasper Olimulder (44) ist schon etwas länger bei Heuver Tyres tätig, nämlich seit über 18 Jahren. Er begann im Dezember 2004 als Logistikleiter und wurde 2012 zum Betriebsleiter ernannt, wo er für die Abteilungen Logistik und Einkauf zuständig war. Es folgte eine weitere Beförderung zum Operational Manager im Jahr 2017, wodurch sich sein Verantwortungsbereich noch weiter ausdehnte, und vor kurzem wurde Kasper zum Director Operations ernannt. Er freut sich auf seine neue Aufgabe: "Ich bin stolz, in dieser Funktion für ein so wunderbares internationales Familienunternehmen zu arbeiten. Hier kann ich mich den aktuellen Herausforderungen und neuen Möglichkeiten stellen. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!"