Heuver expandiert weiter

- PRESSEMITTEILUNG - Zusätzliche Räumlichkeiten in Hardenberg (NL) werden neues Montagezentrum
Heuver expandiert weiter

Der logistische Service ist seit vielen Jahren eine Speerspitze für Heuver. Zum Beispiel können Kunden ihre Reifen montieren lassen. Ob es sich um LKW-, Landwirtschafts- oder Erdbewegungsreifen handelt, auch die Montage vor Ort ist möglich. Dank dieses erfolgreichen, kundenorientierten Ansatzes ist Heuver an allen Fronten, vor allem aber in der logistischen Dienstleistungskomponente, enorm gewachsen. Deshalb wird der Service in naher Zukunft noch weiter ausgebaut: In einem zusätzlichen Gebäude in Hardenberg (NL) wird ein brandneues Heuver-Montagezentrum eingerichtet.

Völlig sorgenfrei

Heuver sieht die Erweiterung als logische Fortführung seine Services. Neben der besten Beratung und dem richtigen Reifen für jede Anwendung bietet das Unternehmen seinen Kunden in seinem 57.000 m2 großen Lager ein riesiges Sortiment zur Auswahl. Mit dem Montageservice wird deutlich, dass er mehr bietet als nur Reifen; Heuver nimmt den Kunden alle Sorgen ab und ist damit auf dem europäischen Markt erfolgreich. Daher das anhaltende Wachstum.

Mehr als 35.000 Räder montiert

Direktor Bertus Heuver: "Als echter Reifenexperte verkaufen wir nicht nur Reifen, sondern bieten auch jede Menge zusätzlichen Service. Wir bieten unseren Kunden einen Full-Service: neue und gebrauchte Reifen und bei Bedarf auch die Montage von Rädern. Und das alles mit schneller Lieferung, just in time, denn Ausfallzeiten kosten Geld. Das ist der Mehrwert, den wir unseren Kunden bieten können. Die Montage von Rädern wird daher zu einer immer wichtigeren Tätigkeit - nicht nur in den Benelux-Ländern, sondern in ganz Europa. Daher die Entscheidung, ein eigenes Heuver-Montagezentrum zu gründen. Mit der Besetzung der zusätzlichen Räumlichkeiten können wir nun den nächsten Schritt in diese Richtung gehen."

"Immer mehr Kunden, darunter Hersteller von Maschinen in allen Segmenten; Lkw, Anhänger, Land- und Erdbewegungsmaschinen, wissen, wie sie uns finden können. Wir verfügen über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und haben in der Vergangenheit bereits viele Reifen/Rad-Kombinationen für große nationale und internationale Hersteller montiert. Wir haben also bereits umfangreiche Erfahrungen und freuen uns darauf, diese weiter auszubauen."

Möchten Sie mehr wissen?

Bitte kontaktieren Sie unsere Experten unter +49 (0)322 210 90476 oder senden Sie eine E-Mail an info@heuver.de. Sie können alle Nachrichtenartikel auf unserer Nachrichtenseite oder unsere Fachkenntnisse auf unserer Fachkenntenisse seite lesen!