Heuver erwirbt die BEVRI Group aus Zeewolde

- PRESSEMITTEILUNG - Das Familienunternehmen aus Hardenberg erweitert sein Angebot weiter.
Heuver erwirbt die BEVRI Group aus Zeewolde

Heuver Reifen aus Hardenberg erweitert sein Geschäft durch die Übernahme der BEVRI Group, bestehend aus BEVRI Wheels und BEVRI Tyres, aus Zeewolde (NL). BEVRI bleibt ein unabhängiges Unternehmen innerhalb der Heuver-Gruppe, dessen Name unverändert bleibt. Durch die Zusammenarbeit beider Unternehmen kann das Unternehmen aus Hardenberg nun ein noch umfassenderes Sortiment an Reifen und Rädern anbieten.

BEVRI und Heuver; eine perfekte Kombination

„Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Organisation auf diese Weise erweitern konnten“, sagt Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifen. „BEVRI ist ein renommiertes Unternehmen für Reifen und Räder, das auf den Bereich Landwirtschaft spezialisiert ist und eine reiche Geschichte hat, genau wie unser Unternehmen. Mit der Übernahme von BEVRI verfügen wir nun über eine eigene Räderproduktion. Für Heuver ist dies etwas völlig Neues und eine perfekte Ergänzung, da wir damit jedes gewünschte Landwirtschafts- und / oder Erdbewegungsrad sehr schnell liefern können. Mit unseren Grundwerten Wissen, Bequemlichkeit und Schnelligkeit wollen wir den Unterschied machen.“

Immer der beste Service

„Mit dem Zutritt von BEVRI in die Heuver-Gruppe steigern wir unser Serviceniveau und unseren Wissensstand noch weiter. Neben maßgeschneiderten Felgen (mit einer Toleranz von nur 1 mm) können wir auch vorhandene Felgen anpassen und verstärken, beschädigte Felgen reparieren und Felgen strahlen und in einer gewünschten Farbe pulverbeschichten”, sagt Bertus Heuver. “Wir haben immer über 100.000 Reifen, sowohl von Premiummarken als auch von verschiedenen Qualitätshausmarken, auf Lager. Unsere Top-Spezialistenteams können Kunden jetzt von A bis Z entlasten, wenn es um Reifen oder Räder geht.“

Möchten Sie mehr wissen?

Bitte kontaktieren Sie unsere Experten unter +49 (0)322 210 90476 oder senden Sie eine E-Mail an info@heuver.de. Sie können alle Nachrichtenartikel auf unserer Nachrichtenseite oder unsere Fachkenntnisse auf unserer Fachkenntenisse seite lesen!