Aeolus NEO Urban G jetzt mit TÜV-Zertifikat

Aeolus hat seine NEO Urban G-Reifen neben allen gesetzlich vorgeschriebenen Zertifikaten auch der besonders strengen TÜV-Prüfung unterzogen. Der Aeolus NEO Urban G hat die TÜV-Tests für Grip, Rollgeräusch und Rollwiderstand bestanden und wurde daher mit dem offiziellen TÜV-Zertifikat ausgezeichnet.
Aeolus NEO Urban G jetzt mit TÜV-Zertifikat

Entdecken Sie den TÜV-zertifizierten Aeolus NEO Urban G

Aeolus hat seine NEO Urban G-Reifen neben allen gesetzlich vorgeschriebenen Zertifikaten auch der besonders strengen TÜV-Prüfung unterzogen. Der Aeolus NEO Urban G hat die TÜV-Tests für Grip, Rollgeräusch und Rollwiderstand bestanden und wurde daher mit dem offiziellen TÜV-Zertifikat ausgezeichnet.

Sehen Sie sich die Produktpalette an

Bessere Handhabung und Wärmeableitung

Der NEO Urban G ist ein Allround-Reifen, der für den Einsatz im Stadt- und Reisebusverkehr geeignet ist. Dieser Reifen hat ein 4-Rillen-Design, das ein besseres Fahrverhalten bietet. Außerdem hat er dank seiner S"-Rille und dem speziellen, tieferen Lamellendesign eine verbesserte Wärmeabgabe. Der Reifen hat eine verstärkte Seitenwand und ist somit vor Bordsteinkontakt geschützt.

Entdecken Sie den NEO Urban G