LKW-Felgen von Athlete Wheels erfolgreich bei Heuver

Als Komplettanbieter von LKW- und Trailerreifen erweitert Heuver Reifengroßhandel das eigene Angebot. Die Einführung des kompletten Sortiments an LKW-Felgen von Athlete Wheels Ende 2011 ist hierfür ein gutes Beispiel. Mit Athlete Wheels erfüllt Heuver noch stärker den Bedarf der Reifenspezialisten, ein Bereich, in dem es eine große Nachfrage nach einer qualitativ hochwertigen LKW-Felge zu einem attraktiven Verhältnis Preis/Qualität gibt. Athlete Wheels werden in allen Maßen und Ausführungen für das LKW-Segment hergestellt.
Wir sind von der Qualität von Athlete Wheels überzeugt, die dadurch unter Beweis gestellt wird, dass diese Felgen in 2012 an verschiedene große LKW-Hersteller in Europa verkauft werden

Attraktive Alternative

"Athlete Wheels werden in der Felgenfabrik in China gefertigt", sagt Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel. "Pro Jahr werden dort über 15 Millionen Stahlfelgen in 500 verschiedenen Designs hergestellt. Natürlich sind alle Räder TÜV-geprüft und erfüllen die ISO9001-Zertifizierung. Wir sind von der Qualität von Athlete Wheels überzeugt, die dadurch unter Beweis gestellt wird, dass diese Felgen in 2012 an verschiedene große LKW-Hersteller in Europa verkauft werden. Athlete Wheels ist inzwischen unsere eigene Marke, und wir liefern sie weltweit in allen Maßen und Ausführungen. In unserem 24.000 m2 großen Lager haben wir standardmäßig einen Vorrat von mindestens 6.000 Felgen, um so den europäischen Markt schnell beliefern zu können. Um für den Reifenspezialisten einen noch besseren Service zu erbringen, bieten wir die Möglichkeit, bei uns LKW-Reifen auf Athlete Wheels montieren zu lassen, und diese dann so zu versenden."