Jetzt noch mehr Landwirtschaftswissen bei Heuver mit Joris van der Linde

Sie können sich an unseren neuen Kundenbetreuer für Landwirtschaft wenden, um eine fundierte und maßgeschneiderte Beratung zu erhalten, die auf seinem ausgeprägten Praxiswissen beruht. Mehr lesen.
Jetzt noch mehr Landwirtschaftswissen bei Heuver mit Joris van der Linde

Joris van der Linde arbeitet seit Anfang dieses Jahres als Kundenbetreuer für die Landwirtschaft bei Heuver. Dadurch haben wir eine neue erfahrene Kraft an Bord, die Ihnen alles über Landwirtschaftsreifen sagen kann. Sie können sich an Joris wenden, um eine fundierte und maßgeschneiderte Beratung zu erhalten, die auf seinem ausgeprägten Praxiswissen beruht.

Landwirtschaftlicher Hintergrund

„Mein bisheriger Werdegang passt perfekt zu meiner aktuellen Position und zu den von mir betreuten Kunden. Ich habe sechs Jahre lang bei einem renommierten Agrartechnikunternehmen als Vertreter gearbeitet und war davor zehn Jahre lang in der landwirtschaftlichen Lohnarbeit tätig. Ich kenne also den Agrarsektor gut und habe verschiedene Seiten davon erlebt. Da ich als Fahrer und Mechaniker bei einem Lohnarbeitsbetrieb gearbeitet habe, weiß ich, was bei dieser Arbeit anfällt. Übrigens führe ich diese Arbeiten als Hobby in meiner Freizeit immer noch durch, es liegt mir einfach im Blut.”

Die richtigen Fragen stellen

„Durch meine Praxiskenntnisse in der Agrartechnik weiß ich, wie unsere Reifen genutzt werden. Dieses Wissen hilft mir täglich bei meiner Arbeit bei Heuver. Alles ist Maßarbeit. Man muss sich also in die Materie einfühlen können, um eine gute Antwort zu finden. Dafür muss man auch die richtigen Fragen stellen können. Auf dieser Grundlage kann man dann mitdenken. Ich merke auch, dass unsere Kunden meine mitdenkende Haltung schätzen. Dadurch entstehen gute Partnerschaften. Man kann viel Wissen aus einem Buch gewinnen. Die meiste Erfahrung wird jedoch in der Scheune oder auf dem Land neben dem Traktor gesammelt. Man kann eine tolle Maschine haben, aber ohne die richtigen Reifen wird diese Maschine nicht optimal funktionieren. Deshalb ist es so wichtig, gut darüber nachzudenken.“

Fachliche Tiefe durch Spezialisierung

„Spezialisierung ist sehr wichtig bei meiner Arbeit als Kundenbetreuer. Da ich mit einem Kunden wirklich in die Tiefe gehen kann, kommen wir letztendlich zur besten Lösung für seine Situation. Ich habe mich bewusst für diese Vorgehensweise entschieden, und das passt auch perfekt zur Arbeitsweise von Heuver. Aus dem etwas größeren Fachbereich der Lohnarbeit bin ich in die Branche der Agrartechnik gegangen und spezialisiere mich nun noch mehr auf die Bereifung dieser Maschinen. Das sind genau die Fachkenntnisse, die Heuver gern mit seinen Kunden teilt. Wenn ich bei meiner vorherigen Tätigkeit eine schwierige Reifenfrage hatte, habe ich Heuver angerufen. Heute bin ich derjenige, der angerufen wird. Die gute Ausbildung bei Heuver und die jahrelange Erfahrung unseres Teams helfen mir bei der Beantwortung von Fragen.”

Reifen sind keine Selbstverständlichkeit

„In meinem ersten Jahr bei Heuver habe ich wirklich sehr viel gelernt. Das Wichtigste ist vielleicht, dass es sich lohnt, Reifen nicht als Selbstverständlichkeit anzusehen. Wenn man sich wirklich Gedanken macht, kann man mit den richtigen Reifen viel mehr aus dem Land und der Maschine herausholen. Und das finde ich sehr interessant. Es freut mich daher auch, dass viele meiner Kunden ihre Reifen nicht so sehr als Kostenfaktor, sondern als Mehrwert betrachten. Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass ich durch diese Herangehensweise viel für die Menschen tun kann, die auf dem Feld arbeiten. Es wird auch nie langweilig, denn jede Situation ist anders. Und folglich auch jeder Ratschlag. Hinter den Landwirtschaftsreifen verbirgt sich eine ganze Welt von Wissen und Möglichkeiten, und ich arbeite gern mit meinen Kunden daran. Es ist mein Ziel, die Erwartungen jedes Kunden zu übertreffen.”

Möchten Sie mehr wissen?

Bitte kontaktieren Sie unsere Experten unter +49 (0)322 210 90476 oder senden Sie eine E-Mail an info@heuver.de. Sie können alle Nachrichtenartikel auf unserer Nachrichtenseite oder unsere Fachkenntnisse auf unserer Fachkenntenisse seite lesen!