Trazano NOVO-Serie

Die NOVO-Serie hat die Einführungs- und Testphase mit Bravour gemeistert. Die NOVO-Serie ist eine Weiterentwicklung und Verbesserung innerhalb des Trazano-LKW-Reifensortiments. Damit hat Trazano ein High-End-Qualitäts-Upgrade als Antwort auf die Marktnachfrage entwickelt.
Trazano wird in Thailand mit dem Know-how des größten Reifenherstellers in Asien produziert. Die NOVO-Reihe verfügt über bessere Labelwerte, ist mit einer 3PMSF-Codierung ausgestattet, hat mehr Profiltiefe und enthält moderne Profile. Mit der Aufnahme der NOVO-Reihe ist die Produktpalette von Trazano nun vollständiger denn je!
Entdecken Sie das NOVO-Sortiment und erhalten Sie Ihr Maglite
Der NOVO Trans T ist ein Radialreifen für Auflieger, der für den regionalen Einsatz geeignet ist. Der Reifen hat ein optimiertes 4-Rippen-Profil mit einem breiten und robusten Design. Dies gewährleistet eine gleichmäßige Profilverteilung und -Verschleiß unter harten Bedingungen und sorgt für eine lange Lebensdauer. Darüber hinaus hat der NOVO Trans T 10 % mehr Profiltiefe als sein Vorgänger, was sich ebenfalls positiv auf die Lebensdauer des Reifens auswirkt. Die zusätzlichen Steinauswerfer in U-förmigen Aussparungen minimieren Steinansammlungen und das Eindringen von Steinen. Die speziell entwickelte Gummimischung sorgt für einen niedrigen Kraftstoffverbrauch und minimiert den Rollwiderstand.
Verbesserte Funktion | Nutzen für den Endnutzer |
Optimiertes 4-Rippen-Profil mit breiter und robuster Ausführung | Sorgt für eine gleichmäßige Profilverteilung und Verschleiß unter harten Bedingungen für eine lange Lebensdauer |
Steinauswerfer in U-förmigen Aussparungen hinzugefügt | Minimierung von Steinbildung und Durchdringungsmöglichkeiten |
Speciaal ontwikkelde rubbercompound | Garandeert een laag brandstofverbruik met minder rolweerstand |
Speziell entwickelte Gummimischung sorgt für niedrigen Kraftstoffverbrauch bei geringerem Rollwiderstand | 10% mehr Profiltiefe im Vergleich zum Vorgängermodell |
Der NOVO Trans D ist ein radialer Reifen für die Antriebsachse und für den regionalen Einsatz. Der Reifen hat ein laufrichtungsgebundenes Profildesign mit einer hohen Anzahl von Lamellen. Diese Lamellen sorgen für eine hervorragende Traktion, sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn. Das brillante Profildesign des NOVO Trans D sorgt für ein gleichmäßiges Abriebbild und eine bemerkenswert lange Lebensdauer. Darüber hinaus hat der Reifen 12 % mehr Profiltiefe als sein Vorgänger, was sich ebenfalls positiv auf seine Langlebigkeit auswirkt.
Durch ein spezielles Schulterdesign mit einer hitzebeständigen Gummimischung wird der Verschleiß an Schulter und Wulst minimiert. Der Reifen hat sowohl bei Nässe als auch beim Kraftstoffverbrauch eine bessere Bewertung erhalten. Dies gewährleistet eine bessere Handhabung für den Benutzer.
Verbesserte Funktion | Nutzen für den Endnutzer |
Laufrichtungsgebundenes Profil mit einer hohen Anzahl von Lamellen | Hervorragende Traktion bei nassen und trockenen Bedingungen |
Brillantes Reifenprofil | Sorgt für ein gleichmäßiges Verschleißbild und eine bemerkenswert lange Lebensdauer |
Spezielle Schulterkonstruktion mit hitzebeständiger Gummimischung | Minimiert den Verschleiß an der Reifenschulter und am Reifenwulst |
Verbesserte Labelwerte bei Nassverbrauch und Kraftstoffverbrauch | Verbesserte Benutzerführung |
12% mehr Profiltiefe im Vergleich zum Vorgängermodell | Fördert die Langlebigkeit |
Der NOVO Trans S ist ein Radialer Reifen für die Vorderachse und den regionalen Einsatz. Dank des fortschrittlichen 5-Rippen-Profils verfügt der NOVO Trans S über eine präzise und stabile Lenkung und Straßenlage. Die U-förmigen Einbuchtungen minimieren Steinansammlungen und Durchdringungsmöglichkeiten. Die Trans S ist mit speziell entwickelten Lamellen mit Längsrillen ausgestattet. Dies gewährleistet eine hervorragende Wasserableitung und eine ausgezeichnete Traktion bei Nässe. Die 3D-entwickelte Reifenkarkasse in Kombination mit mehr Profiltiefe verspricht ein hervorragendes Abdruckbild mit erhöhter Langlebigkeit.
Verbesserte Funktion | Nutzen für den Endnutzer |
Erweitertes 5-Rippen-Profil | Sorgt für eine präzise und stabile Lenkung und Straßenlage |
Zusätzliche Steinauswerfer in U-förmigen Rillen | Minimierung von Steinbildung und Durchdringungsmöglichkeiten |
Speziell entwickelte Lamellen mit Längsrillen | Hervorragende Wasserableitung und hervorragende Traktion bei Nässe |
3D-entwickelte Reifenkarkasse in Kombination mit mehr Profiltiefe | Verspricht einen ausgezeichneten Abdruck mit erhöhter Langlebigkeit |