Heuver präsentiert zweite Ausgabe vom Landwirtschaftsreifenbuch

-PRESSEMITTEILUNG- Das ultimative Nachschlagewerk voller Wissen und technischer Informationen
Heuver präsentiert zweite Ausgabe vom Landwirtschaftsreifenbuch

Heuver hat eine zweite Version vom Landwirtschaftsreifenbuch entwickelt, das als ultimatives Nachschlagewerk für dieses spezielle Segment gilt. Kunden, die im Agrarsektor arbeiten, haben das Buch bereits erhalten. Damit haben sie alle Informationen über Landwirtschaftsreifen in einem Werk auf dem Schreibtisch liegen und können ihren Kunden schnell behilflich sein. Heuver ist  sehr stolz auf dieses Buch, aber vor allem auch auf die positiven Reaktionen der Kunden nach der Veröffentlichung.

Alle erdenklichen unabhängigen Reifeninformationen

„Das Landwirtschaftsreifenbuch, das wir sorgfältig zusammengestellt haben, enthält alle erdenklichen unabhängigen Reifeninformationen”, sagt Enno Schottert, Produktmanager Landwirtschaftsreifen bei Heuver. „Wir teilen unser Wissen gern und tun alles, was wir können, um es unseren Kunden auf möglichst verständliche Weise weiterzugeben. Deshalb zeigen wir ihnen alle technischen Daten der Reifen in sehr übersichtlicher Form. Für jeden Anwendungsbereich gibt es ein eigenes Kapitel, das durch praktische Registerkarten deutlich gekennzeichnet ist. So findet jeder Kunde schnell den richtigen Reifen für seinen Anwendungsbereich. Nicht nur unsere Eigenmarken wie Aeolus und Barkley, sondern auch Premium- und andere Marken sind in dem Buch enthalten. Dadurch haben unsere Kunden einen viel besseren Vergleich zwischen den verfügbaren Landwirtschaftsreifen.”

Weitere Informationen zu den Größen und Typen von Landwirtschaftsreifen finden Sie auf der speziellen Aeolus-Website.

Hi Score von Kunden durch Wissensaustausch

Neben unserem kompletten Sortiment an Landwirtschaftsreifen geben wir in dem Buch auch viel Wissen weiter. Gemeinsam mit Kunden aus der Industrie haben wir eine komplette Übersicht über IF/VF/CFO/CHO-Technologien, Bodenverdichtung, Doppel-Luftmontage, den idealen Reifendruck und vieles mehr zusammengestellt. Daneben haben wir zusätzliche Informationen im Bereich Landwirtschaftsfelgen zugefügt. Darüber hinaus enthält das Buch einige nützliche praktische Beispiele, die eine ausgezeichnete Hilfe bei der Umrüstung von Traktoren auf schmalere oder breitere Reifen sein können. „Heuver ist stolz darauf, dass die Weitergabe dieses umfassenden Fachwissens zu einer sehr hohen Kundenzufriedenheit führt", sagt Enno Schottert. „Es sagt sehr viel aus, dass unsere Kunden uns im Durchschnitt mit einer 8,7 bewerten. Sie können jederzeit mit ihren Fragen zu uns kommen, aber wir teilen auch proaktiv Informationen. Die Wissensweitergabe ist deshalb auch ein wichtiger Bestandteil unseres Fullservice-Konzepts, mit dem wir unsere Kunden komplett entlasten wollen. Wir erhalten dabei viele positive Reaktionen von unseren Kunden, und dafür tun wir letztendlich alles.”