Maxfield

Manchmal gibt es im Erdbewegungsmarkt einen gewissen Bedarf an Qualitätsreifen, aber dies müssen nicht unbedingt Neureifen sein. In diesen Fällen verwenden wir unsere Hausmarke Maxfield! Mit den Maxfield-Reifen verbinden wir die Qualität von hoch-wertigen Neureifen und den Preisvorteilen gebrauchter Reifen.

Die verwendeten gebrauchten, qualitativ erstklassigen Karkassen garantieren der Marke Maxfield einen stets hochwertigen erneuerten Spitzenreifen. Zudem werden dafür nur 30% der Rohstoffe im Vergleich zur Produktion eines Neureifens benötigt – was ent- scheidend zum Umweltschutz beiträgt!

Über Maxfield

Seit gut 15 Jahren führt Heuver Reifengroßhandel nun schon erneuerte EM-Reifen als eigene Produktlinie mit der Bezeichnung Maxfield. In dieser Zeit hat Maxfield einen sehr guten Namen für Verlässlichkeit in Kombination mit hoher Qualität erworben. Unter den gleichen Bedingungen garantiert Maxfield 80% Laufzeit im Vergleich zu neuen Reifen. Zudem wird eine voll- ständige Garantie auf die Erneuerung und die von uns gekauften Karkassen erteilt. Auf Wunsch können die Kunden die erneuerten Maxfield-Reifen auch auf ihren eigenen Karkassen profilieren lassen. Wir holen die Karkassen ab, lassen sie erneuern und regeln auch den Rücktransport. Kurzum - die Wieder verwendung lohnt sich (in mehrfacher Hinsicht).

Maxfield verfügt über neun Profile, in vielen Größen, die sich für diverse Maschinen und Anwendungszwecke eignen. Maxfield ist bei Heuver Reifengroßhandel der Name, der für hundertprozentige Qualität und Verlässlichkeit steht.

0 Maxfield EM-Reifen gefunden

Marke
Artikel
Lager
Preis